Die Freiheit zum Denken

Derweil ist das Geschwätz der inhaltlosen Worthülse „Integration“ besonders hoch im Kurs der Berufspolitik, die ihr Vollversagen damit versuchen zu kaschieren. Die Berliner linksideologischen Gurkentruppe im Senat trägt nun ihren Beitrag für die Karnevalesken bei:

„Deren Rot-Rot-Grüner-Senat hat laut dpa eben verkündet, „arabischstämmige Schüler“ zukünftig „in ihrer Muttersprache“ unterrichten zu wollen. Ein bislang beispielloser Akt der Unterwerfung. Geht es doch nicht darum, den Lehrplan deutscher Schulen um ein zusätzliches Fremdsprachenangebot zu erweitern, wogegen nichts einzuwenden wäre, sondern um die Unterrichtung sämtlicher Fächer „auf Arabisch, Türkisch und Kurdisch“. Das sei, sagt die Grünen-Bildungsexpertin Stefanie Remlinger, „ein wichtiger Schritt für mehr Bildungsgerechtigkeit“. Es könne „den Lernerfolg vieler Schüler verbessern“. Wie sich diese sprachliche Abspaltung, Deutsch auf Türkisch, mit der versprochenen Integration vertragen soll, bleibt das unergründliche Geheimnis derer, die den Schwanz einkneifen.
[…]
Abermals winselt die Politik vor denen, die keine Scheu haben, Zähne zu zeigen, weil ihnen die westliche Zivilisation ein Dorn im Auge ist. Als müsste es so sein, wedelt der Schwanz mit dem Hund. Die Bemäntelung dieser Niederlage als einen „wichtigen Schritt für mehr Bildungsgerechtigkeit“ kann nicht vertuschen, was das politische Establishment auf dem Gewissen hat: Die Zerstörung der europäischen Hochkultur, die der deutschen insbesondere. “
Demnächst in Berliner Schulen: Deutsch auf Türkisch -Von Thomas Rietzschel 02-12-2016

Diese Müllhalde wurde von Berliner gewählt und die sollten sich in Grund und Boden schämen, für diesen „Walking Dead„. Gott sei Dank scheitert deren geistiger Dung, schon an der Tatsache, dass solche Lehreramtsabsolventen gar nicht existieren. Eine Gelegenheit zur Senatswahl in paar Jahren zur Kurskorrektur gibt es also mindestens, um den Resthirnbestand wenigsten noch zu halten.

Die Partei „AfD“ kann sich insgesamt zurücklehnen. Genau solche Hirnrissigkeiten sind der beste Wahlkampf für die Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: