Die Freiheit zum Denken

Die BAMBI-Verleihung (deutscher Medienpreis) ist staatlich gefördert, klar gefärbt und somit ein Tummelplatz für politischen Unrat. Als Propagandaplattform für ideologischen Müll verkommt dann auch dementsprechend sind die Reden auch unterirdisch.

Quasi eine nachhaltige Müllhalde. Also ideologischer Müll, der sich selbst reproduziert. Der soll uns erhalten bleiben…

Beispiel: Ein politischer Quatschpreis mit dem Namen „Integrationspreis“ wurde an Fußballnationalmannschaft-Trainer Joachim Löw vergeben. Für was? Wahrscheinlich hat er das erwirtschaftete Geld erfolgreich auf sein Konto integriert, kurz für nichts. Sein Bekanntheitsgrad soll als Plattform für die propagandistischen Inhalt dienen.

Natürlich fehlte auch nicht die Dummschwätzerei eines Berufspolitikers: Dieses Jahr einer von der „grünen Spinnerbande„, Kretschmann. Dementsprechend gab es denn auch unpassende Bemerkungen gegenüber seiner politischen Konkurrenz und die Bürger, die nicht der radikalen grünen Spinnerbande folgen wollen.

Das war nicht alles, aber es ist der Erwähnung nicht wert.

bambi-preis(Am Eingang zur Preisverleihung bitte die Eier abgeben.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: