Die Freiheit zum Denken

„„Es ging mir nur um die Aussage Kinderehe = Kindesmissbrauch, hinter der ich nach wie vor stehe. Das habe ich auch Marianne Zollner gesagt, die mich daraufhin mit großen Augen anschaute. […] Daraufhin meinte die Bürgermeisterin: Dann müssen wir uns einen anderen suchen.“
Betroffener Bürger Peter Mück am 16-11-2016

Mühldorfer Christkindlmarkt wurde zum postdemokratischen Ereignis. Eine linksideologische Marianne Zollner (SPD), die es nicht passte, dass Bürger Kinderfickerei als das bezeichnen was es ist. Erstaunlicherweise gibt es noch 2 Bürgermeister der CSU, die sich gar nicht geäußert haben. Schweigen, gleich Zustimmung zum totalitären Gebaren einer linksideologischen Meinungsfreiheitsfeindin?

Wer wählt diesen politischen antidemokratischen Unrat?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

