Die Freiheit zum Denken

Zum 4. mal wurde das selbe Objekt angegriffen. Fensterscheiben wurden zerschlagen und die Fassade mit linksextremistischer Parolen beschmiert. Am Sonntag nahm die Polizei 3 Personen fest, die besagte Farbe noch aufwiesen. Nach Zeugenaussagen waren die Täter professionell vermummt.

Der Staatsschutz geht von organisierten Linksextremismus aus. Die Linksextremisten bekämpfen die demokratische Auseinandersetzung mit Nazi-Methoden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: