Die Freiheit zum Denken

Die islamistische Vereinigung „Die wahre Religion“ wurde heute verboten. Mindestens 140 Terroristen sollen in dieser ideologischen Brutstätte herangezüchtet wurden sein, so die Behörden.

Vorallem die Bloggerseite „PI-News“ und als auch der Verein „Bürgerbewegung PAX EUROPA e.V.“, sind unter Anfeindung durch die linksideologischen Parteien Vorkämpfer gegen die islamofaschistischen Vereinigung.

Im Rahmen der Auflösung wurden rund 190 Hausdurchsuchungen in Unternehmen, Privatwohnungen und Moscheen durchgeführt. Die Polizei wurde fündig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: