Die Freiheit zum Denken

Wer sich richtigen Quatsch von beschissenen Verlierern anhören will, der liest „Spiegels“ und „SPON“:

„Der Kinder-Stürmer aus Hamburg macht keine Gefangenen mehr. Sehen Sie sich dieses Titelbild an. SPIEGEL-ONLINE verkündet derweil: Die USA werden in eine schwere Depression stürzen, weil deutsche Touristen das Land ab jetzt meiden (wahrscheinlich, um in der Türkei zu urlauben). Exakt das Gleiche hatten sie schon für Sachsen vorhergesagt. Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens, und auch die Amerikaner dürften die Spiegel-Prophezeihung verkraften.“
SPIEGEL und SPON knallen endgültig durch -Von Dirk Maxeimer 12-11-2016 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: