Die Freiheit zum Denken

21-06-2016 auf Mönchswalder Straße in Wilthen (Sachsen):

Der kriminelle „Flüchtling“ klaute das Auto, weil Angela Merkel (CDU) und ihre Mittäter diesen Abschaum über die Grenzen gelassen hat. Er fuhr als Geisterfahrer durch die Gegend und verunfallte an einem Baum. Dort nahm die Polizei den gewalttätigen Ausländer fest.

Samer D. (23) wurde verurteilt zu 3 Jahren und sechs Monaten Haft. Außerdem muss er 2000 Euro Schmerzensgeld an die beklauten Eheleute zahlen.

Einzelfall? Nein
„Duisburg […] Die Polizei hat einen Mann (19) [Syrer] festgenommen, der am Donnerstagabend in einer Straßenbahn Frauen angefasst und Helfer geschlagen hat. Bei seiner Festnahme leistete er Widerstand und bespuckte die Beamten. […] Täter schrie laut „Allahu Akbar
Festnahme – Mann belästigt Frauen in Straßenbahn und ruft „Allahu akbar“ -Von WAZ 11-11-2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: