Die Freiheit zum Denken

New Yorks Ex-Bürgermeister Rudy Giuliani hat sich zu den Affentheater der schlechten Verlierer ein paar US-Städten geäußert.
Er nannte die überwiegend jungen Demonstranten im Fernsehen „einen Haufen verwöhnter Heulsusen“ und sie seien beeinflusst von den „linken Bekloppten an den Universitäten„.

Seitdem Trump erfolgreich die Wahl gewonnen hat, weil er nach den demokratischen Regeln gewählt wurde, demonstrieren Schreikinder gegen die Demokratie. In Deutschland kennen wir solche Spinner auch.

trump-zu-antidemokraten-protesten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: