Die Freiheit zum Denken

„Deutschland und Amerika sind durch Werte verbunden, Werte, wie Demokratie, Freiheit, Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen und unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung*. Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten von Amerika Donald Trump eine enge Zusammenarbeit an.“
Angela Merkel am 09-11-2016

* Bis auf Andersdenkende, Sytemkritiker, Regierungskritiker, investigative Bürger, Zeitgeistentsager, Rationale und alle, die der Bundesregierung nicht folgen wollen.

Bester Kommentar von Renate Sandvoß:
„Bitte,?? Werte, wie Freiheit, Demokratie, Respekt vor dem Recht , unabhängig von der politischen Einstellung? Diese Werte gibt es Dank Kanzlerin Merkel doch schon lange nicht mehr in Deutschland! Politisch Andersdenkende werden denunziert, beleidigt und beschimpft, bedroht und entehrt. Die Meinungsfreiheit wird mit neuartigen nebulösen Hassparagraphen, ad absurdum geführt (bis zu 5 Jahre Haft!) und Maas und seine Stasi-Gehilfin Kahane verfolgen jeden, der es auf Facebook wagt die Wahrheit zu schreiben. Im Rahmen der sogenannten „Flüchtlingskrise“ wurde und wird pausenlos das Recht gebrochen. Gegen das Demonstrationsrecht versucht man mit aller Gewalt anzukämpfen, denn es wird massiv versucht, Pegida zu verbieten, die AfD wird mit Hasstiraden verfolgt.. Die Presse ist gleichgeschaltet und nicht mehr der Wahrheit verpflichtet. Sind das nicht viel eher die real existierenden Werte der Bundesrepublik? Das können Sie ja mal dem neuen amerikanischen Präsidenten bei einem Antrittsbesuch in aller Ruhe erklären!,“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: