Die Freiheit zum Denken

„In Berlin leben derzeit knapp 10.000 Flüchtlinge, deren Asylanträge bereits abgelehnt wurden. Doch die rechtlich fällige Abschiebung wollen SPD, Linke und Grüne jetzt nur noch als Ultima Ratio, als letzte Möglichkeit.

Darauf haben sich die künftigen Koalitionsparteien bei ihren Verhandlungen verständigt.“
2016 schon 1748 Abschiebungen – Flüchtlinge in Berlin: Rot-Rot-Grün plant Abschiebe-Stopp -Von Olaf Wedekind 03-11-2016

Anmerkung:
Und wer füttert die Schmarotzer aus Politik und illegaler Armutsmigration durch: Der Deutsche Steuerzahler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: