Die Freiheit zum Denken

Die Briefwahl ist unsicher und leicht zu manipulieren. Darum fordern wir alle Wähler unbedingt auf zur klassischen Wahlkabine zu gehen.

Das Ergebnis der Kommunalwahl in Quakenbrück (Landkreis Osnabrück) wird nun vom Staatswanwaltschaft untersucht. Diese hat nun wegen eines Anfangsverdachts auf Manipulationen die Ermittlungen aufgenommen. „Der Wahlleiter hat uns informiert, dass es Anhaltspunkte für Unregelmäßigkeiten bei der Briefwahl gibt„, sagte René van Münster, Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: