Die Freiheit zum Denken

Wer sich mal einen Einblick in die kaputte Welt einer Anhängerin der Merkel-Autokratie machen möchte, kann sich die Unterstützerin von Angela Merkel (CDU, IM Erika) Frau Freya Klier antun. (Die Verbindung zwischen beiden ist STASI-Mann Wolfgang Schnur.)

Es ist ein tiefer Einblick in vollkommener Weltfremdheit: Rede von Freya Klier vom 24-10-2016

Wir dürfen den Blog „Achse des Gutens“ dankbar sein, für diesen Einblick. Solche Texte sind ein grandioses Nicht-Wahr-Haben-Wollen von Realität, eine Art Anti-Aufklärung. Eine Perversion durch Außerachtlassung aller Fakten. Ein Ausschnitt einer selbst zusammengedichteten Welt, die nie existiert hat. Ein Versuch sein eigenes Versagen als Mitläufer hinter einer politischen Kaste, die unerträgliche Fehlentscheidungen getroffen haben, zu überspielen. Der letzte Versuch als Privilegierte des Mitläufertums den eigenen Vorteil noch einmal zu verteidigen. Honeckers Erben…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: