Die Freiheit zum Denken

Staatliche Schulen verkommen geistig immer weiter zu Indoktrinationsanstalt:

In der 4. Klasse an der Grundschule Garmisch-Partenkirchen in Bayern ging ein empörter Vater an die Öffentlichkeit, weil seine Tochter eine Sure aus dem Koran auswendig lernen musste.

Der Islam ist eine totalitäre Ideologie, die alle anderen Lebensweisen vernichten will.

„Der Koran erhebt den Krieg zum Gottesdienst.“
Hamed Abdel-Samad (Islamkritiker)

Geisterfahrt einer politischen Klasse
Die Anhänger der Merkel-Autokratie und die linksideologischen Parteien haben die Gewaltkultur nach Deutschland mutwillig einwandern lassen. Die Auswirkungen sind deutliche Steigerungen der Gewalttaten, sexuelle Gewalt und Terrorismus. Begleitet und als ideologisches Grundgerüst dient die totalitäre Ideologie „Islam„, die sich selbst als „Religion“ bezeichnet.
Demokratisch wurde dieser Prozess nicht legitimiert. Stattdessen wurde über ein Jahr massiv Propaganda über die Massenmedien verbreitet, Gewalttaten der ausländischen Täter verschleiert und Negativberichterstattung unterlassen. Das Produkt „Die Zeit“ offenbarte erst gestern, dass sie sich als staatstragend in der Migrationskrise sehen, weil sie systematisch Propaganda schalten und manipulieren.

Warum die politische Klasse dies tut, ist niemand ganz klar. Der Verdacht:Weltfremdheit, Größenwahn und eine Kombination der menschenverachtenden linksideologischen MultiKulti-Ideologie haben sie zu dieser größten Fehlleistung in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland angeleitet. Die Merkel-Autokratie hat unter kolossalen Rechtsbrüchen, wie die Missachtung des Grundgesetzes und Missachtung internationaler Verträge, gegen jeglichen demokratischen Konsens verstoßen. Seitdem steckt Deutschland in einer Staatskrise.

Deutschland steht an einem Scheideweg: Entweder sie besinnt zurück auf die Demokratie oder wird unter den Altparteien endgültig zu einer totalitären (sozialistischen) Autokratie.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: