Die Freiheit zum Denken

„Ein Freund sagte mir kürzlich: „Gäbe es nicht die Achse, ich würde glatt depressiv. Ich kann das Trommelfeuer der primitiven Propaganda in den Medien nicht mehr aushalten. Ich habe das Gefühl, unsere Politiker haben alle den Verstand verloren. Statt der Artikel lese ich nur noch die Leserzuschriften. Trotzdem werde ich immer wütender.“ Ich muss sagen, mir geht es manchmal ähnlich. Obwohl – oder gerade – weil ich die Artikel noch lese. Und was ich da manchmal so serviert bekomme, jammert einen Hund mitsamt der Hütte.“
Beim Irrsinn ist immer noch Luft nach oben -Von Manfred Haferburg 17-10-2016

Anmerkung:
Das geht uns vom LW-Freiheit-Team genauso. Was wir regelmßig wie einen propagandistischen Müll in der deutschen Presse lesen, geht auf keiner Kuhhaut mehr. Wir fragen die Medienmacher mittlerweile direkt, ob die irgendwie geistig behindert sind. Jemand, der noch klar bei Verstand ist und noch ein wenig Ehrgefühl in sich trägt, würde niemals solche Publikationen, wie die Propagandapresse in Deutschland unterstützen. Die eigenen Landsleute mit falschen Informationen, idiotischen Meinungen, Weglassen von wichtigen Informationen und stumpfen Lügen zu überziehen und sie in die Irre leiten zu wollen, ist kontraproduktiv. Früher oder Später wird der Bumerang zurückkommen.

Schreibe einen Kommentar

Schlagwörter-Wolke

