Die Freiheit zum Denken

Jeden Tag wird Unsinn in den Medien verbreitet und heute gibt es wieder einen Beitrag über „Wie unterdrücken wir eine echte Opposition„.

Folgendes ist geschehen:
Eine Landesliste von AfD-Kandidaten wurde von der Oppositionspartei AfD abgeben und vom unabhängigen Landeswahlleiter abgesegnet.

Rechtlich vollkommen in Ordnung.

Nun beschwert sich ein AfD-Kandidat über eine Streichung von der Landesliste, weil er sich nicht an die interne Vereinbarung in der AfD hielt: Eine 1000€ Spende von jeden Listenkandidaten, die sie später zurückkommen sollte, zu leisten, weil die Partei das Geld für den Wahlkampf brauchte. Abmachung ist Abmachung.

Die Altparteien nutzen die Gelegenheit für einen haltlosen Angriff:
„War die Landtagswahl in Sachsen rechtens? Nein, meinen mehrere Juristen. Sie kritisieren im „Spiegel“, dass AfD-Chefin Petry vor der Wahl einen gewählten Kandidaten von der Liste streichen ließ. Damit habe sie gegen die Verfassung verstoßen. Folgen könnte der Vorwurf auch für Petry haben.“
Juristen zu AfD-Trickserei in Sachsen „An Neuwahlen führt kein Weg vorbei“ -Von Deutsches Staatsfernsehen 15-10-2016

Es soll da draußen Bürger geben, die vollkommen bescheuert, diesen Quatsch der Leitmedien glauben. Unser Beileid.

Wenn man denn bedenkt, dass die Bundesregierung systematisch deutsches und internationales Recht bricht, zudem Demokratie verachtet…

Denn im gleichen Zug wird folgendes von unserer Schlepperkönigin Merkel (CDU) „berichtet“ (Kategorie: „Wahlkampflügen„):
„“Nicht konsequent“ – so bezeichnete die Kanzlerin die Rückführung abgelehnter Asylbewerber vor 2015. Das müsse sich ändern – auf dem Deutschlandtag der Jungen Union forderte Merkel nun eine „nationale Kraftanstrengung“. Auch die Parteijugend sprach sich dafür aus.“
Deutschlandtag der Jungen Union „Kraftanstrengung“ für konsequentere Abschiebungen -Von 15-10-2016

Alles klar….Wo war denn in den letzten Jahrzehnten das Problem, Frau Regierung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: