Die Freiheit zum Denken

Sowas kommt dabei rum, wenn zu viel Drogen konsumiert werden:

Der Grünen-Politiker Volker Beck rät zu mehr Entspannung, wenn in einem Stadtteil eine Sprache der Zuwanderer vorherrscht. Notfalls müssten die dort lebenden Deutschen diese Sprache lernen, sagt er im Gespräch mit n-tv Moderator Constantin Schreiber.
Volker Beck im InterviewArabische Predigten sind ein Stück Heimat“ -Von N-TV 14-10-2016

[Anmerkung Redaktion: Solche geistigen Kloaken kann man sich nicht ausdenken. Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob man als Medienmacher so einen überhaupt noch für Befragung zulassen sollte.]

Nachtrag 17-10-2016:
Nach BILD-Anfrage korrigierte Beck seine Aussagen: „Wer in Deutschland leben will, muss Deutsch lernen, verstehen und sprechen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: