Die Freiheit zum Denken

„Der Mut, den man haben um der Massenmeinung zu widersprechen ist enorm.“

Sehr schön ist der Hinweis auf den Fall Klaus Traube, einen Physiker. Auf diesen Mann wurde, weil er nicht zu den Ideologen gehören wollte, der Geheimdienst losgelassen. Sie haben seine Anstellung demontiert, ihn in der Öffentlichkeit diffamiert und dann denunziert. Heute ist der Mann rehabilitiert, da republiktreue Bürger eingegriffen haben.

Interessant ist die Aufschlüsselung der Propaganda der „Willkommenskulturideologie„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: