Die Freiheit zum Denken

Langsam läuft alles aus dem Ruder, da die unabwendbare Wende vor der Tür steht. Die alten „Eliten“ verlieren die Kontrolle, weil die Gefolgschaft immer kleiner wird.

Einfachste Vorgänge können nur noch unter Ausnutzung der letzten Reserven für den Notstand geleistet werden. Überforderung, Inkompetenz und schiere Hysterie zeigen sich in totalitären Zügen. Die Normalbevölkerung regt sich nicht und geht seinen Weg. Erstaunlich wie in der ruhende Masse eine Klugheit herrscht. Fast jeder Bürger in Deutschland scheint sich einig: Mit mir nicht mehr.

Die selbsterannten „Eliten“ toben, inszenieren sich und schreien. Der Bürger schaltet ab.

Der einzelne Bürger fühlt sich machtlos gegenüber der Propagandamaschine und ihre selbsternannten Herrscher. Doch sie verweigern ihnen den gehorsam. Sie sprechen die Bekenntnisse ihrer Herrscher und wetzten im Hintergrund ihre zornigen Messer. Ein gespenstige Atmosphäre ereilt Deutschland.

Jeden Tag werden es mehr.

Es braut sich ein Sturm zusammen.

Sturm braut sich zusammen

-von AntiPolitiker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: